Wer von Euch trägt Gummistiefel und/oder Regenmantel?

14 Antworten

ich liebe es im Regen spazieren zu gehen am besten ist es sogar wenn es den ganzen Tag regnet so kann man den ganzen Tag mit Regensachen rumlaufen und besser wirds wenn man mehrere Schichten übereinander anzieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Stall trage ich immer Gummistiefel und Gummischürze wenn es regnet einen Gummiregenmantel darunter.

Ich habe mehrere Hunter Gummistiefel und einen gelben Friesennerz. Ich trage sie zu allen Gelegenheiten. Außerdem trage ich meine schwarzen Gummiwatstiefel zum Einkaufen, Shoppen in der Stadt oder auch zur Kirmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel kann man immer tragen, ich trage Gummistiefel immer, besonders bei Regenwetter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine kurze Regenjacke die ich halt bei Regen trage.

Gummistiefel trage ich nicht denn barfuß ist bei Regen viel schöner...