Kann ich so ein Outfit als Junge tragen?

12 Antworten

Das ist wirklich ein schönes Outfit und absolut für Jungen geeignet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform
Ggshjmbc
Fragesteller

Erlich jetzt

natürlich kannst Du das, wichtig ist doch nur, das es Dir gefällt, und Du Dich darin wohl fühlst, im Augenblick solltest Du es allerdings zum Kleiderschrank tragen, damit es darin "übersommert" aber dann im Herbst/Winter sieht es sehr chic aus, und es hält auch bestimmt schön warm.

Naja, wenn sich der Junge eher feminin fühlt und als solche/r wahrgenommen werden möchte, warum nicht?

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kannst du das!! Solange du dich wohl fühlst und trägst was du möchtest dann sollen dir die anderen egal ssin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie dein Gesicht aussieht. Wenn du wie eine Frau aussiehst dann ja. Andererseits solltest du Sportschuhe anziehen um schnell weg laufen zu können :-)

Woher ich das weiß:Recherche