Wie findet ihr dieses Outfit (speziell die Hose)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

6 32%
2 23%
1 16%
3 12%
4 12%
5 5%

21 Antworten

Find ich gut, wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Die Aussage anderer ist nicht so wichtig, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein ziemlicher Standardlook, Kette und Gürtel geben dem ganzen noch leichte Details aber ansonsten siehst du darin für mich aus wie jeder andere

Achja und ich bin 20 Jahre alt

Na ja, ist halt mehr oder weniger "Standard" aktuell -----> ich versuch' es mal so zu erklären: Wenn ich über die Würzburger Kaiserstraße laufe, sehe ich etliche junge Frauen und Mädchen, die exakt so angezogen sind.

Diese extremen Highwaist-Hosen gefallen mir persönlich davon abgesehen nicht so besonders, aber andererseits muss es dir gefallen und zumindest die Farben wirken recht gut, wenngleich arg dunkel ----> eventuell kannst du mit netten Accessoires wie etwa einem Halstuch etwas Abhilfe schaffen. Die Jeans würde ich zudem nicht so grobschlächtig umkrempeln ----> vielleicht kannst du sie ja locker "pinrollen", das sieht meist besser aus und nicht so, ich sag mal, "bäuerlich".

Benoten möchte ich das Outfit nicht, weil mir das nicht zusteht und es dir gefallen muss.

Ich bin 14 Jahre alt und finde das Outfit/ die Hose schön :)

Highguuurl
Fragesteller

Danke :)

Ich bin 19 und das Outfit ist sehr schön! Sehr modisch, du hast einen echt guten Style c:

Highguuurl
Fragesteller

Danke :)