Frage von LifeHelper, 64

Ich hab ziemlich dünne Beine geht das wenn man mehrer Hosen übereinander trägt um sie dicker wirken zu lassen oder lieber lassen wegen Durchblutung oder so?

Ich weiß das klingt bescheuert

Antwort
von tina1906, 46

Also du kannst eine Leggings dunter tragen mehr auch nicht, würde man glaube ich auch merken wenn du mehrere Hosen trägst. Alternative wäre, dass du deine Beine trainierst. Die zweite Variante finde ich persönlich besser, doch das ist deine Entscheidung

Antwort
von blondiiiiix, 26

Hay,
Du kannst mehrere Hosen übereinander anziehen, aber ich würde nur Leggings empfehlen, da Jeanshosen ohnehin die Organe und abklemmen können. Mehrere Hosen übereinander macht dies nicht besser.
Krafttraining ist wirklich eine gute Idee, genau so wie laufen, das stärkt auch die Muskulatur.

Antwort
von Loeffelqualle, 44

Mehrere Hosen übereinander sind unangenehm (finde ich) und ja es kann sein das es ein wenig die Durchblutung beeinflusst bzw dass deine Beine einschlafen. ich könnte jetzt sagen "iss halt mehr" wie es wahrscheinlich viele tun werden, aber es wird dir nicht weiterhelfen bzw ist nicht das was du willst schätze ich.

wenn du dir so gefällst musst du dich nicht für deine beine schämen :) oder du trägst welche mit dickem stoff 

Antwort
von dap123, 39

Auf jeden Fall lassen - deine Beine werden noch früh genug "dicker" :-) Nimm es so, wie du bist; das ist am besten!!!

Antwort
von Prettygirl2000, 31

Hey:)

versuch doch mal Krafttraining.

LG

Antwort
von SaVer79, 39

Das klingt nicht nur bescheuert....dann kannst du dich ja kaum bewegen....wie kommt man denn auf so eine seltsame Idee?

Antwort
von ZanderFan, 31

Du musst Sport machen dann werden die Beine dicker und mehr essen

Antwort
von wolfram0815, 21

Ja. das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten