Machen dunkle Hosen dicker?

Meine Beine - (Körper, Kleidung, Hose)

13 Antworten

Nein, deine Beine sind total dünn! Vielleicht wirken sie für dich dicker, weil die Hose eng ist...?

Auf jeden Fall hast du sehr dünne Beine ;)

Chiaaraa123
Fragesteller

Danke :) Das erhöht mein Selbstbewusstsein, dank Leuten wie dir! :)

Dunkle Farben machen optisch eher noch schlanker, Dir wuerden sicher gemusterte Hosen gut stehen, Blumenmuster sind im Fruehjahr / Sommer total angesagt. Und dazu dann ein farblich passendes, einfarbiges T-Shirt.

Liebe Gruesse

Eigentlich machen dunkle Hosen dünner. Und helle Hosen dicker. Aber ehrlich, deine Beine sind nun wiklich nicht dick. Und selbst wenn.... wäre es jetz eht zu spät.:) Warscheinlich bist du in einer Pupertären Phase. Bei dieser Phase entwickelt sich viel. Deine Beine wachsen noch. Und du mit. Vieleicht liegt es an den Spiegel. manche Spiegel machen auch dick obwohl du genau weißt das du nicht dick bist.

Nein, dunkle Hosen werden besonders empfohlen, wenn man kräftigere Beine hat und/oder die Beine schlanker wirken sollen!

Hellere Hosen machen meistens etwas dicker.

Pinova  28.03.2013, 11:22

Alles eine Frage der Kombination mit dem Oberteil.

Deine Beine sind völlig ok. Wenn du zu der dunklen Hose ein dunkles Oberteil wählst, passt es wieder. Alles eine Frage der Optik.