Ich habe leider x-beine und ich weiß nicht was für hosen ich tragen soll...

8 Antworten

Bootcut oder Marlene Schnitte schauen gut aus und man erkennt nicht gleich jedes Makel. Ansonsten ziehe an was dir gefällt und zu dir passt, worin du dich wohl fühlst. Sehr schön finde ich ja die Jeans von edc. Abraten würde ich dir dagegen von Colloseum.

trag baggypants(breite hosen) jeans oder stoffhosen die breiter sind als normale hosen, da sieht man das nicht

reite mal ein paar jahre, dann gleicht es sich aus !