Tragen viele Mädchen Schlaghosen zur Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaghosen sind im Moment nciht aktuell sondern eher Röhrenhosen. Allerdings finde ich nach wie vor, dass jeder das tragen soll was ihm gefällt, denn Röhrenjeans sehen an Mädchen mit breitem Becken und Bauch einfach nur aus wie ne Wurst in eine Pelle gedrückt. Dann lieber mit eine Hose die gerade geschnitten ist und unten einen leichten Schlag hat, das sieht wesentlich vorteilhafter aus. schei**** auf das was in ist ;-))

Nein schlaghosen sind nicht beliebt und die jugendlichen (bin selbst einer) bevorzugen das sowas von garnicht wir stehen eher auf engere hosen also röhrenjeans. :)

Die sind derzeit nicht in Mode. Kommt aber bestimmt irgendwann wieder. Ich fand sie allerdings immer ganz schrecklich :-))

Nein wir tragen also in meiner Schule alle Röhren Jeans :)