Welche t-Shirt Farbe lässt braune dunkler wirken?

5 Antworten

Durch weiße oder generell helle Farben wirkt die haut noch dunkler, da der Kontrast zwischen hell und Dunkel dann gut sichtbar ist.

Ja, das geht, elfenbein, vanille, hellblau, rosé Töne schmeicheln dem Teint enorm und bringen die Bräune hervorragend zum Ausdruck.

Wenn man hellere oder weiße Sachen trägt, weil der Kontrast dann sehr hoch ist

Weiß auf jeden Fall, da ist der Kontrast am höchten

Ein weißes oder hellgelbes T Shirt läßt die Haut dunkler wirken wegen dem starken Kontrast.