Braun zu schwarz finde ich - geht gar nicht.

Weinrot auf Braun finde ich auch nicht gut.

Rosa geht allgemein gar nicht für mich, egal ob Pony, Fohlen, Stute, Kinderpferd... Ich hasse rosa.

weiß musst du dauernd waschen.

Ich bleibe bei: Alles in Schwarz und Grau. Pflegeleicht, klassisch, schlicht, universell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Auf einem rotbraunen Pferd nehme ich doch keine Rottöne! Und weiß ist ne Spur zu viel, immer noch.

Dass du mit deinem Mode-Sinn braun-goldene Reitstiefel hast, wundert mich. Schwarzes Sattelzeug ist bei den Englisch-Tanten doch wesentlich häufiger anzutreffen.

Nimm - egal, ob Training oder dieser komische Ritt - einfach eine saubere, schlichte Schabracke und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Gehst du auf'n Faschingsritt...?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
weinrot

Also eigentlich würden alle Farben passen.

Dadurch dass das Pferd ehr einen Braunton hat und deine Stiefel auch,passt dies schonmal zusammen. Da die Reithose weiß ist und der Blazer schwarz ist, würde ich persönlich sagen weinrot. Da sowohl weiß als auch schwarz mega dazu passen

pony  21.04.2022, 12:01

braun und braun passt nicht unbedingt zusammen.

weiß

Ich würde weiß nehmen. Aber kein Schickimicki-Glitzer-sonstwas, sondern ne einfache weiße oder cremeweiße Baumwoll-Schabracke. Der Rest ist ja schon fragwürdig genug. Und Rot passt mMn gar nicht. Da sind schon zu viele ähnliche Töne drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020