Strumpfhose als Mann beim joggen tragen!?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Normal 63%
Cool 19%
mir doch egal 10%
Spinner 8%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir doch egal

Ich persönlich finde3 es nicht unbedingt schön, aber wenn die Strumpfhose ihren Zweck erfüllt ist doch alles gut... Geschmäcker/ Vorlieben sind halt unterschiedlich.Manche ziehen lieber Leggings an und Andere eben Strumpfhosen

Spidy012  07.05.2018, 10:15

Strumpfhosen sehen gut aus. Im Wald schützen sie vor Zecken! Strumpfhosen sind auch Sonnenschutz auf der Haut

mir doch egal

......aber es gibt doch Laufhosen für Männer. Strumpfhose drunter wäre dann egal, aber dann eine kurze Hose drüber....okay, wenn du es magst.....

Normal

Wenn andere ein Problem damit haben, dann ist das deren Problem - für die Probleme anderer Leute gibt es Psychiater!

Ich bin keiner, und habe auch keine Probleme. Ich kann nicht nur anziehen was ich will, ich kann sogar ausziehen was ich will, und bin immer noch derselbe. Meine Männlichkeit kommt und geht nicht durch die Kleidung!

Cool

Ich (m26) finde es Cool, immerhin geht der trend so das immer mehr Männer Strumpfhosen tragen ob hauchdünne oder super Blickdichte. Wenn ich Joggen gehe trage ich immer Strumpfhosen diese sind Extra Blickdicht und mehr als die Strumpfhose, T-shirt und Laufjacke trage ich nichts weiter, muss allerdings dazu sagen das ich eher nur abens Joggen gehe und dass man rein garnichts duch die Strumpfhose sehen kann. Jetzt im Winter ist es eine 1500DEN (ja 1500DEN) Strumpfhose aber mit Kurzer hose noch dazu da es doch etwas kalt ist, im sommer ist es eine 120DEN Strumpfhose diese ist ebenfals extra Blickdicht.

Ich hoffe das hier keiner auf dumme gedanken kommt, (von wegen Pervers oder Sexuelle Belästigung) keiner meiner Mitläufer und Mitläuferin haben sich je beschwert und sie wissen das es nur eine Strumpfhose ist und wie gesagt die Strumpfhosen sind so Blickdicht dass man nicht einbisschen Haut durch schimmern sieht, nicht mal beim sitzen an den Knieen

Nein es ist auch kein Fetish und Schwul bin ich auch nicht.

Jeder kann sich kleiden wie er will, jeder der FSH beim Mann abstoßend findet sollte einfach weg sehen und die klappe halten, meine Meinung

Sex1238  10.10.2021, 14:34

Wenn man nicht genau hinschaut kann man es nicht erkennen ob man Strumpfhosen oder eine leggins an hat. Ich finde Strumpfhosen auch schöner zum laufen für uns Männer.

Normal

Es ist zwar ungewöhnlich, aber sooooo schlimm auch nicht.