Was denkt ihr über Männer in gelber Strumpfhose?

13 Antworten

Lass die Menschen doch tragen was sie wollen. Wenn sie sich darin wohlfühlen, ist doch in Ordnung. Wüsste nicht, warum unsere Meinung dazu in irgendeiner Form relevant sein sollte.

Zu einem Karnevalskostüm wie z. B. Papagei würde eine gelbe Strumpfhose noch am ehesten passen. Im Alltag sind Strumpfhosen für Männer in gedeckteren Farben sicher besser. Außer Mann will unbedingt auffallen.

Warum nicht, wenn du damit klar kommst, dass du blicke auf dich ziehst.
Generell finde ich es nicht überhaupt nicht schlimm, wenn man Strumpfhosen trägt, grade im Winter gibt's nicht schlimmeres als zu frieren.

Selbst trage ich im Winter gerne Strumpfhosen, dennoch traue ich mir das in der Öffentlichkeit noch nicht zu, die ohne eine Hose darüber zu tragen. Aber ansonsten, go for it !!
Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es diese Frage nicht schon öfters?

Letztlich kannst Du tragen was Du möchtest.

Du musst auch bei niemanden Dir dafür ein "sieht toll aus" oder so holen.

Da wird nur raus kommen, dass es einigen gefällt und anderen eben nicht.

Also genau das gleiche, als wenn du nach einer blauen Jacke fragst.

warum den nicht ? Jeder kann doch tragen was er will. Mir gefällt es auch nur bedingt. Wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie aber anziehen. Man trägt ja eine Hose darüber.