Schlittschuhfahren - Date was anziehen?

Ghost99461  25.03.2023, 13:00

Und was hast du nun angezogen wenn man fragen darf? Stehe vor einem ähnlichen Problem🙂

Elina12622
Fragesteller

Also letztendlich hatte ich eine schwarze Leggind mit einer weißen schneehose, einen blauen weiten Hoodie und eine weiße kuschlige Jacke an, noch einen Schal&dünne graue Handschuhe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zieh meist leggins und irgendwelche Hosen drüber an(egal welche, eifach deine lieblingshose), ein Shirt und ne Jacke die du zu machen möchtest, oder n Pulli, bei ner offenen Jacke/Mantel.

Mützen mag ich nicht, kannst du aber natürlich anziehen. Und zieh unbedingt Handschuhe an, sonst ist es bissle gefährlich für deine Finger! Bei manchen Eiahallen darf man auch gar nicht ohne Handschuhe fahren.

Ich frier nicht schnell, d.h. könnte ich auch eine gefütterte Strumphose, Rock, Hemdbluse und Pullunder + Jacke anziehen, aber ich besitze 1. keine Strumpfhosen und 2. Musst du schauen, dass du nicht kalt hast, denn dann würde dein "date" keinen Spass mehr machen :)

Viel Glück auf jeden Fall und viel Spass!