Uggs schuhe zu groß?

3 Antworten

Nein, unbedingt versuchen, die Schuhe umzutauschen.

Durch das Kleintreten des Fells in den Schuhen werden diese noch größer und dann schlupfst du raus und bekommst einen noch komischeren Gang als man sowieso schon hat in diesen ugly boots.

Eine zusätzliche Sohle macht das schöne warme Tragegefühl, das das Fell bereitet, zunichte.

Man braucht keine dicken Socken. Normale reichen völlig aus. Viele tragen sie ohne Socken gerade in den USA.

In Winterschuhen trägt man meistens dicke Norwegersocken. Das haben die Hersteller mit einberechnet.

Konntest du nicht schnell noch umtauschen?