Wo kann man UGG's kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst sie ja bei zalando bestellen und anprobieren und dann entweder kaufen, da zalando schon recht gute Preise für Uggs hat, oder du schickst alle zurück und kaufst sie dann da wo du sie am günstigsten bekommst.
Meiner Meinung nach gibt es Uggs am günstigsten auf der internetseite von Victorias Secret, zum teil bis zu 30% günstiger als sonst wo.

Easyyyyy
Fragesteller

Danke :)

Effigies  26.10.2015, 02:02

am günstigsten auf der internetseite von Victorias Secret, zum teil bis zu 30% günstiger als sonst wo.

Ja, aaaaaber.......

Da kaufst du in den USA ein. d.h. erst mal kommt da kräftig Versandkosten drauf, dann Zahlst du  auf Warenwert+Versand 8% Zoll, und dann auf die ganze Summe noch mal 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Rechenbeispiel: UGG® Australia Classic Short Boot

Kostet bei VS 144,89 €

plus Versand  $38.99 = 35,35€

Summe   180,24€

+ 8% Zoll = 194,66€

+ 19% Umsatzmehrwertsteuer = 231,65€

So, wie war das jetzt mit 30% billiger?

jiltamara  26.10.2015, 13:12
@Effigies

Also 1. Zu den Versandkosten: Wenn ich etwas aus den USA bestelle wo man Versandkosten bezahlen muss bestelle ich immer mehrere Sachen, so dass es sich auch lohnt oder frage Freundinnen ob sie auch mit bestellen möchten um sich so Versandkosten zu teilen. Dann Wohne ich in der Schweiz und habe zum einen eine andere Währung und ich bezahle ich nur 8% Mehrwertsteuer.

Beispiel: Ugg Boot Classic short

Kostet bei VS CHF 153.84

+ Versand       CHF 14.89

+ 8% MWST    CHF 13.77

ergibt also eine Summe von CHF 182.50 was mit Sicherheit günstiger ist als CHF 250.- was die Schuhe nämlich in den Läden hier in der Schweiz kosten.

Suchst du echte australische UGGs oder diese chinesischen Fälschungen mit dem Markenrechtsschutz von UGG Australia (Deckers, Kalifornien) ?

Easyyyyy
Fragesteller

Nee schon die echten :) aber damit ich vielleicht doch nicht anprobieren muss, weißt du ob bei den bailey buttons, wenn ich größe 39 hab, mir auch größe 39 passt oder eher kleiner?:)

Effigies  25.10.2015, 05:53
@Easyyyyy

Dann mußt du unter australische Schaffellstiefel googeln.

Obwohl diese Treter australisches Kulturgut sind, hat es diese  kalifornische Firma (Decker Schuhe) es geschafft , daß die Australier ihre Schuhe praktische Weltweit nicht mehr als UGGs anbieten dürfen (außer in Australien) .  Wenn du hier in nen Laden geht ist alles wo UGGs drauf steht aus China.

Effigies  25.10.2015, 17:01
@Easyyyyy

Wenn du diese Modetreter von Deckers suchst (original UGG Australia) dann gehste am besten einfach in nen Laden. Diese Firmen achten (obwohl das gegen das Kartellgesetz verstößt) extrem darauf daß bei den Preisen kein Händler aus der Reihe tanz.  Wenn ein Händler die unter der Preisvorgabe verkauft bekommt er einfach keine Ware mehr geliefert.

Ein Schnäppchen im Internet ist also ziemlich unmöglich. die kosten überall das gleiche.

Bei Görtz hab ich sie mal gesehen. Und Schuh Kay hat auch welche.. Kennst du die Läden?😂🌞

Easyyyyy
Fragesteller

Jaa, aber haben wir leider nicht bei uns, aber trotzdem danke :)

UGG Australia hat einen Storefinder auf der Homepage (siehe unter dem Link Händlersuche)...

http://www.uggaustralia.de/on/demandware.store/Sites-UGG-DE-Site/de_DE/CustomerService-Show

...und für Schnäppchenjäger, die meinen im Internet alles für die Hälfte und billiger zu bekommen auch einen Webseitencheck (siehe dort Fälschung) um mögliche Fakestores zu prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Easyyyyy
Fragesteller

Danke! :)

...UGGs im Internet holen...

...im Laden anprobieren...

Letztere wird es bei derartigem Käuferverhalten nichtmehr lange geben...