Neue Schuhe kaufen neue Maße?

Und da noch meine Füße wachsen kauf ich Schuhe immer 0,5-1cm größer. Also ich möchte dass die Schuhe maximal 1cm größer sind als meine alten

3 Antworten

Ich würde bei der Größe bleiben die dir passt, da du nicht weißt, ob deine Füße noch wachsen.

Zu große Schuhe sind genauso schädlich wie zu kleine, da sie nicht zum Fuß passen und du dann darin herumschwimmst!

Mit 27 cm kannst du auch 42 tragen!

Jordan 1s passen dir in deiner normalen Größe sprich 44. 46,5 hast du vorne viel zu viel Platz. Habe 47.5 und fallen auch 47.5 aus :) und viel Glück sie zu bekommen (kannst auch 45 zur Sicherheit nehmen, wenn deine Füße noch etwaas wachsen passt du dann gut rein und kannst sie länger tragen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuchenHd366
Fragesteller

Okay danke. Also ich hab gerade eben meine Füße gemesen. Sie sind 27cm lang und meine Vans (die ich benutze) sind 28cm lang. Also ich möchte am liebsten den Schuh auf 29cm (ich werd den Schuh auch erst tragen wenn meine Füße 28cm lang sind). Und die Größentabelle sagt, dass ich 46,5 kaufen müsste um den Schuh auf 29cm lang zu haben. Meinst du ich sollte den Schuh 46,5 kaufen oder 44. ich glaube nicht unbedingt dass ich ihn zurück geben könnte

KuchenHd366
Fragesteller

Also ich hab mich jetzt entschieden. Ich hol 44 und hoffe einfach, dass sie 1cm größer sind als meine Vans. Wenn sie zu klein sind verkauf ich sie einfach und wart bis ich einen neuen für retail bekomme. Danke nochmal