Preis für Uggs in den USA

3 Antworten

dort bekommt man sie um einiges günstiger dort kosten die höchstens 55 euro oder so und dort gibt es mehr Auswahl manchmal. Ich habe dort richtig schöne Leoparden uggs geholt und es hat sich echt gelohnt ich habe sie jetzt schon 1 jahr und bei ist das Rekord wenn bei mir mal schuhe länger als ein jahr halten, wenn würde ich sie aber auch in einer nummer größer kaufen du kannst dann darunter immer noch kuschelsocken anziehen. viel erfolg

Ich habe meiner Schwester welche mitgebracht aus NYC. Ich weiß nicht mehr den Preis, meine mich aber erinnern zu können, dass sie sich im Vergleich zu hier um die 120-130€ gespart hat :)

Wieso willst Du Dir diese Chinatreter kaufen ?` Bestell Dir doch lieber über Internet echte australische Uggs. Die kosten auch ned mehr.

Shampagner
Fragesteller

Achso, dachte dass es in den UGG Läden die Originalen gibt..

Effigies  11.08.2014, 21:34
@Shampagner

Die originalen Ugg Australia sind Chinatreter die von der Firma Deckers aus Kalifornien vertrieben werden.

Die echten Uggs werden seit weit über 100 Jahren von unzähligen Kleinbetrieben in Australien hergestellt. Dürfen aber nur noch in Australien als Uggs verkauft werden, da diese Kalifornische Firma die unfaßbare Frechheit hatte sich die Markenrechten an einem australischen Kulturgut zu sichern und nun weltweit jeden Australier zu verklagen, der seine Uggs als Uggs anbietet.

Nur in Australien hat ein Gericht befunden, daß Ugg ein Begriff des täglichen Sprachgebrauchs ist und deshalb nicht markenrechtlich geschützt werden kann.