Habe mir Uggs von amazon bestellt aber sehen etwas fake aus denkt ihr die sind echt (link vorhanden)?

das sind die uggs  - (Fake, Original, UGG)

3 Antworten

Sehen stark nach Fake aus. Bei den Originalen gibt es keine Laschen hinten an den Fersen und die Nähte sehen auch anders aus.
Zum Vergleich meine Originalen 2 Jahre alten classic short Uggs.

Ugg classic short - (Fake, Original, UGG) Ugg classic short
 - (Fake, Original, UGG)
Hatii
Fragesteller

dankeschön, hab die halt für 145€ gekauft und hab auch kein retourenschein bekommen oder da steht auch leider keine telefon nummer :/

jiltamara  04.12.2015, 20:07

Ich würde beim Verkäufer nachfragen ob du die zurückschicken kannst und das Geld zurückbekommst. Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn du original Markensachen kaufen willst, nie bei Amazon oder sonstigen Internetseiten, sondern nur bei der offiziellen Seite von Ugg oder zertifizierten wiederverkäufern zu bestellen.

Ist die Sohle innen weiß? Wenn nicht, sind es auf jeden Fall Fakes. Bei mir ist auch innen an der Seite noch ein Schild dran wo ein QR-Code drauf ist, weiß aber nicht ob das jetzt unbedingt dran sein muss bei echten.

Sehen wie Fake-Boots aus. was hast du denn dafür gezahlt?