Ugg Boots für Männer? 0.o

3 Antworten

Klar können wir das. Sind ja ursprünglich Schuhe für Surfer, die nach dem Wettkampf ihre Füße warm halten wollen.
Bei uns ist lediglich das Bild das die Menschen hier bei uns in Hinblick auf UGG-Boots und das an Männern haben.

Ich hatte meine auch schon ein paar mal zum Einkaufen an. Man merkt immer wieder dass die Menschen dich von oben bis unten erstmal abscannen.
Dir sollte bewusst sein, dass die Boots allein nicht ganz so schön an Jungs aussehen.

Wenn du welche willst solltest du nach der passenden Kleidung dazu schauen und das mit deinem Geschmack kombinieren.
Die Blicke die du deshalb bekommst solltest du einfach ignorieren, denn UGG-Boots sind einfach genial! Im Winter wie im Sommer...

Hoffe ich konnte dir helfen...

Erlaubt ist, was gefällt - das gilt auch für Männer und Ugg-Boots. Der Großteil von ihnen mag wohl schon die Ugg-Boots an Frauen nicht. Wer sie jedoch toll findet, stülpt sie vielleicht auch über die eigenen Füße, auch als Mann. Bei Ugg-Boots ist auch die Herstellung, genauer gesagt der Tierschutz, einen Blick wert. Darüber würde ich mich kundig machen, bevor ich mir solche Schuhe anschaffe. Insbesondere bei billiger Ware aus China ist das sicher kein Fehler. Lg

Es gibt so etwas, aber das ist scheußlich.

Da bleibe ich lieber bei meinen Chelsea boots...