Wo kann man sicher Ugg Boots kaufen?

3 Antworten

UGG Boots oder UGG Australia Boots?

UGG Australia bietet auf seiner Webseite neben Informationen zu regulären Bezugsquellen von Originalware auch einen Webseitencheck an.

Allein in Australien gibt knapp 100 Hersteller von UGG's. Die dürfen ihre Schuhe allerdings nur in Australien unter dem Namen UGG anbieten, da sich der Rechteinhaber von UGG Australia die Vermarktungsrechte am Namen UGG weltweit (Ausnahme Australien/Neuseeland) gesichert hat. Da gibt es also reichlich legale Produkte. Infos siehe Link im Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Geh am besten in ein Geschäft und hol sie dir dort. Da kannst du auch verschiedenen Modelle anprobieren und direkt verglelichen, welches dir am besten steht.

So eine teure Anschaffung soll sich doch schließlich lohnen. Und nichts ist nerviger, als bestellte Sachen x-mal zum Shop zurückzuschicken.

Auf Zalando dort ist’s bestimmt nicht fake.