Welche Farbe von Ugg boots?

die grauen - (Kleidung, Mode, Farbe) die „braunen“ - (Kleidung, Mode, Farbe)

5 Antworten

Hi, ich finde beide total nice. Würde mir glatt beide kaufen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die braunen nehmen.

Lg

Beides garnix Fall für mich selbst, aber bei anderen gefällt mir die graue Variante besser.

Hey :)

Ich finde die braunen i.wie schöner ;) Meine "Kindergartenfreundin" trug solche am Freitag zu einer hellen Jeansröhre & es sah total klasse aus :) Allerdings muss es vorallem DIR gefallen was du anziehst :)

Sandraxyyhl
Fragesteller

Dankeschön für deine nette Antwort!

Mir persönlich (m/15) gefallen die grauen ja mehr ;)

Mir gefallen diese Schuhe nicht weil die Füße aussehn wie Monster wenn man die anhat 😂😂

Sandraxyyhl
Fragesteller

schön, danach habe ich aber nicht gefragt. welche farbe findest du jz schöner