Lohnt es sich Ugg Boots zukaufen?

5 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall.
Dazu solltest du noch ein Spray für das Leder besorgen damit Flüssigkeiten abgeschirmt werden. Diese Schuhe gehen schnell kaputt dadurch.

Nach einem Jahr sehen die Schuhe sehr abgetragen aus und es bilden sich Falten.
Ich würde immer eine Nummer größer bei den DShuhen bestellen
Dann passen die eigentlich
( wegen dem Fell darin)
Die sehen schon recht breit aus gibt auch schmalere Modelle

L2001
Fragesteller

Sehen die am Fuß auch lang aus ?

Alleswisserinn  31.10.2017, 21:59

Nein, völlig normal und liegen ja auch total im Trend . Die sind aber auch echt flauschig :D

Sie halten zumindest sehr warm- du solltest sie aber auf jeden Fall imprägnieren, sonst hast du im Winter bei Schnee nasse Füße. Ich würde sie in meiner üblichen Größe kaufen, sie fallen normal aus.

Auf jedenfall ein bis zwei nummern kleiner nehmen. Trage normalerweise 40/41 und bei uggs ist 39 perfekt.

Was heißt lohnen?
Wenn du sie magst, dann kauf sie dir. Warm sollen sie ja halten.

Ich persönlich finde die Dinger absolut hässlich.

Sehen sie am Fuß groß aus ?

Das nicht aber hässlich, v.a. wenn man, wie viele, mehr neben als in den Schuhen geht ;)

 - (Boots, UGG)
L2001
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie du gehst, aber dann würde ich mir mal lieber Gedanken drüber machen ;)

Jack98765  31.10.2017, 19:28
@L2001

Ich trage die Dinger nicht. Ich muss sie immer nur ertragen, wenn man sie an x-beinigen, nicht ganz so dünnen und meist in Leggigs gekleideten Mädchen sieht. Davon kriegt man Augenkrebs ;)

L2001
Fragesteller
@Jack98765

Ja gut hahah ich bin ja nicht eine von den die so rumäuft ;)

Jack98765  31.10.2017, 19:38
@L2001

Es gibt sicher auch qualitativ bessere als jene die die tragen ;)

jiltamara  01.11.2017, 09:53

Auf dem foto sind ja auch nicht die Originalen sondern eine billige Kopie ;)

Jack98765  05.11.2017, 14:59
@jiltamara

Es rennen ja auch die meisten nicht mit den originalen, sondern einer billigen Kopie herum ;)