Hallo, Sehen Ugg Bailey Bow Kids und die für Erwachsene genau gleich aus ,Ich habe Größe 38/39 passen mir Kinder Ugg Bailey Bow 36?

1 Antwort

Viele sagen, dass UGGs ein bis zwei Größen größer ausfallen. Da das Fell, wenn man sie oft trägt, plattgetreten wird, weiten sie sich auch, aber 36 statt 38/39 finde ich gewagt. Ich habe selbst 38/39 und in meinen UGGs eine ganz normale 38. Im Winter trägt man ja eh dicke Socken usw. und dann sitzen sie perfekt, ohne zu rutschen.

Aber wenn du sie bei Amazon oder Zalando bestellst, kannst du sie ja anprobieren und zurückschicken, wenn sie nicht passen.