Frage von Louise2001, 43

Warum werden meine Füße bei den ugg Boots schwarz?

Hallo ihr lieben Ich habe mir Mitte Oktober 2 paar ugg Boots gekauft 2 paar in schwarz eins mit Diamanten eins ohne . Ich habe ein Problem unzwar ist es so dass wenn ich meine uggs in schwarz trage werden meine Füße schwarz und müffeln . Aber wenn ich die schwarzen mit Diamanten trage werden meine Füße nicht schwarz und müffeln auch nicht .
Woran könnte es liegen ? Lg Louise

Antwort
von Sonnerschimmer, 34

Erst hätte ich gedacht dass das schwarze innen Fell auf deine Füße abfärbt, aber wenn das bei den anderen nicht so ist :/ Mein Tipp ist, lege in deinen Ugg 3-4 Teebeutel ( Kamillie, Pfefferminze, starker geruch). Der Teebeutel saugt überflüssige farbstoffe auf und zieht gleich den starken Geruch raus. kleiner Tipp: Sprühe vor dem tragen deiner Uggs deine Füße mit Fußdeo ein. Gibts bei Dm für ein paar euros ;) Hoffe konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten