Sind ugg boots gut und warm?

5 Antworten

Hi, uggs sind unglaublich bequem und halten warm! Der Normalpreis ist zwar meiner Meinung nach übertrieben, aber muss ja jeder selbst wissen (:

Ich selbst hatte bisher nur die Originalen und 'emus', deshalb keine Ahnung wie die fakes nach einiger Zeit sind, das Innenfell an der Sohle ist allerdings nach einiger Zeit eingedrückt, was mich persönlich aber nicht stört.

Wegen der Größe, probier einfach mal ein paar verschiedene, sie fallen jedoch find ich etwas kleiner aus.

Viele Leute sind davon überzeugt, ich glaube es wurde nicht bewiesen, dass das Fell den Tieren qualvoll abgezogen (sagt man das so?) wird...wenn du damit kein Problem hast, steht einem Kauf nichts mehr im Weg denk ich mal (:

Apfelbaeumchen5
Fragesteller

Im sale gehen die eigentlich für 125 euro finde ich.

Vor allem kann man die wenn man die pflegt wieder für mindestens 70 euro verkaufen auf kleiderkreisel xD ich trag schuhe nie lange, ich kauf mir welche und dann verkauf ich sie wieder, das wären dann die zweiten schuhe in 2 jahren die ich neu kaufe und nicht gebraucht xD

nein ein Problem hab ich damit nicht da wenn man es ja nicht kauft existiert ja genau der schuh genauso, also müssen die ja nicht für mich leiden die Tiere. Der schuh wird so oder so hergestellt so denke ich zumindest.

Warm sind die sicherlich, aber von der Sohle nicht unbedingt gut für die Füße.

Habe auch welche. Sind sehr sehr warm und echt gemütlich :)
Musst halt dazu noch so ein Spray kaufen für Wildleder weiss aber nicht genau wie viel das kostet. Halten aer auch sehr lange wenn du sie pflegst

Apfelbaeumchen5
Fragesteller

Wie lange halten die ca. wieviel winter und wie fallen die aus?

Vicky98x  03.01.2016, 00:54
@Apfelbaeumchen5

Ich habe meine Uggs jetzt seit ca. 2 Jahren und sie sehen eigentlich noch top aus :D ich zieh die sehr oft an. Lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen:) Fallen nicht zu klein und nicht zu groß aus

ich kann mich nicht erinnern dass mir in meinen UGG Boots jemals kalt war ! kann ich NUR weiterempfehlen:3

Apfelbaeumchen5
Fragesteller

interessiert mich ehrlich gesgat nicht, ist zwar traurig aber der schuh existiert ja schon von daher kann man es sowieso nicht aufhalten das Tiere leiden müssen immerhin isst man ja auch Tiere und die werden auch nicht gut gehalten, also wieso darauf verzichten wenn man es eh nicht ändern kann?

Apfelbaeumchen5
Fragesteller
@MrZurkon

ja mein Gott ändern kann man es soweiso nicht!?!?!

Ob jetzt ein anderer die schuhe anhat oder ich selbst ist doch wurscht vor allem gibt das ganze kunstfellzeugs ja nicht warm, was ich an meinen Marco tozzi stiefelletten sehe da ist auch kunstfell drin aber gibt es warm? nein!