Frage von LoveAcacia, 397

Werden die Schuhe zu klein?

Hallo, ich w/14 habe mir heute die Adidas Nmd gekauft in größe 36..Da ich die unbedingt haben wollte und ich die nirgendswo mehr fand..Meine eigentliche Schuhgröße ist 37, aber als ich mir z. b die Superstars geholt habe, sind die sehr groß ausgefallen bei mir und viele sagen, die Nmds würden groß ausfallen die andere hälfe sagt aber, dass die klein ausfallen, also bin ich mir recht unsicher .Meine Frage wäre also, ob die mir trotzdem passen würden in 36 und wenn nicht ob man die iwie weiten kann ?

Antwort
von FixedLE, 262

NMDs solltest du eigentlich ne Nunmer größer nehmen, weil die klein ausfallen, also gehe ich mal davon aus das sie nicht passen.

Antwort
von boonning, 267

Nmd fallen nicht unbedingt größer aus werden wahrscheinlich zu klein sein und selbst wenn sie passen nicht mehr lang

Antwort
von Saloucious, 314

Weiten ist oft nicht möglich. 

Schuhe können zu groß oder zu klein ausfallen, wie du schon richtig festgestellt hast. Das sehen verschiedene Träger auch unterschiedlich, da kaum einer genau weiß was seine wahre Schuhgröße ist (Stichwort: Füße vermessen lassen).

Da hilft nur anprobieren.

Kommentar von inulemce ,

Hier http://schuhgroessentabelle.eu/ findest du passende Schuhgroessentabelle. LG

Antwort
von meinerede, 241

Weiten? Dann wären sie nur zu schmal, aber nicht zu kurz. Einen Schuh muss man anprobieren! Oder man macht´s wie die Schwestern in "Aschenputtel". Hast´die im Internet gekauft? Dann kannst´noch beten, dass sie auch groß ausfallen und im Zweifel zurückschicke und/oder, umtauschen kannst.

Antwort
von MaggieundSue, 259

Du hast sie ja schon!? Probiere sie doch einfach an?

Oder hast du sie bestellt? Weiten geht nicht. Dann müsstest du sie zurück senden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community