Frage von Maik1312, 718

Sind die Adidas NMD Modelle groß oder klein geschnitten?

Hallo, ist der Adidas NMD Runner eher groß oder kleiner geschnitten?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 650
normal

Da NMD's keine Innensohlen haben fallen sie etwas größer aus, wenn du schon Ultra Boosts getragen hast, empfehle ich dir die NMD's eine halbe Nummer Größer zu kaufen als die Ultra Boost. 

Beispiel: Wenn du in Ultra Boosts eine 42 trägst nimm in NMD's eine 42 2/3.

Antwort
von MilesK, 298
klein

Hallo

Die Adidas NMD fallen deutlich kleiner aus. Ich habe normal bei Adidas Gr 46 und habe sie mir in 47 gekauft. Also fallen eine Nummer kleiner aus.

Viele Grüße