Sind die Adidas NMD Modelle groß oder klein geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

normal 67%
klein 33%
sehr groß 0%
groß 0%
sehr klein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Da NMD's keine Innensohlen haben fallen sie etwas größer aus, wenn du schon Ultra Boosts getragen hast, empfehle ich dir die NMD's eine halbe Nummer Größer zu kaufen als die Ultra Boost.

Beispiel: Wenn du in Ultra Boosts eine 42 trägst nimm in NMD's eine 42 2/3.

klein

Hallo

Die Adidas NMD fallen deutlich kleiner aus. Ich habe normal bei Adidas Gr 46 und habe sie mir in 47 gekauft. Also fallen eine Nummer kleiner aus.

Viele Grüße