Unterschied zwischen dem Elite und dem pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Elite Fußballschuhe sind meisten noch leichter und das Material ist etwas dünner. Auch wird bei der Sohle ein anderes (leichteres) Material verwendet. Teilweise (Mercurial) wird hier sogar Carbon eingesetzt. Die Unterschiede sind aber nicht so groß das sich das auf eine Leistung auswirkt! Das ist eher Marketing und Werbung. Du wirst mir Pro Schuhen so gut spielen wie mit Elite Schuhen.

Leobvb
Fragesteller

Wenn du n Angebot des elite Schuhs finden würdest, für 150 Euro, in deiner Größe würdest du ihn holen? In deiner Wunsch Farbe...