Die Schuhe kommen schnell und in guter Qualität. Leider sitzt der Versandhandel in England, so dass hohe Portogebühren anfallen, und zwar in beide Richtungen, sprich: wenn der Schuh nicht passt oder nicht gefällt, dann muss man diesen auf eigene Kosten nach England zurück senden! Außerdem kann man die benutze Folienverpackung für die Retoure nicht verwenden, da diese in Deutschland verboten ist. Also, Schuhe gut, wenn diese passen, wenn irgendetwas mit dem Schuh ist, dann hat man hohe Kosten! Gruß, M.

Jo Pippo1000 ich hab mir grad Schuhe bestellt und die kommen ja aus England. Musstest du da dann Zoom Zoll und dort noch etwas draufzuzahlen