Reicht das für eine Reklamation?

3 Antworten

Hi, MrSkorpion. ⚽️

Aber selbstverständlich kannst du deine Schuhe umtauschen, und zwar sofort.

Das sieht man ja jetzt schon, dass sich die Sohle weiterhin löst.

Es ist ganz richtig, dass du sagst, du hast die Fußballschuhe nur einmal getragen. Da können sie dir nämlich kein Verschulden in den Schuh schieben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  17.06.2022, 09:08

Guten Morgen, MrSkorpion. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja das würde fast schon ausreichen ; Du kannst aber auch noch ein paar Mal trainieren , damit es sich noch stärker darstellt .

Woher ich das weiß:Hobby

Das darf nicht passieren und ich würde sofort reklamieren, setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung.