Internes Audio aufnehmen (Android)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Aux kabel hast, kannst du dein handy via klinkenstecker an den microfon port deines pcs anschließen und mit einem programm (z.b Audacity) die Geräusche aufnehmen!

Hier ein YT Video. Habs mir zwar nicht selbst angesehen, aber sieht vielversprechend aus! https://youtu.be/rSyJTERCc_I

Mobizen. Ich nutze seit 2 Jahren Mobizen und bin äusserst zufrieden. Kannst du im playstore finden. Wenn du ein Samsung Galaxy benutzt solltest du "Mobizen Samsung" installieren. Du solltest vorher in den Mobizen einstellungen umstellen auf internes Audio. Ausserdem

Solltest du "clean mode" aktivieren, das entfernt das Logo vom video.

Woher ich das weiß:Hobby
InfinityIs
Fragesteller

Vielleicht hättest du meinen Beitrag komplett lesen sollen ... *g*

Mobizen funktioniert bei mir nicht. Sobald ich den Aufnahme-Button drücke, hängt es sich auf und die App schließt ...