APP ZUM SPIELE AUFNEHMEN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Root: SCR Recorder Ohne Root: Recordable

Für Probe: youtube.com/gamingundfunkanal

Kannst mla die Qualität anschauen

Bei recordable musst du dein handy einmal an den pc anschließen, dann gehts!

Schau mal im Playstore nach. Gib einfach Screenshot Video Recorder oder Bildschirm Recorder oder ähnliches ein, da hast du dann eine ganze Liste von Apps, die du ausprobieren kannst (schau dir vorher Bewertungen durch). Wenn du Google Play auf deinem Handy hast, kannst du auch in Google Play die Spiele aufnehmen und danach irgendwie bearbeiten. Das würde ich dir aber nicht so empfehlen

Roote dein Handy lieber nicht, das richtig großen Schaden an, nimm lieber das vorinstallierte Recordprogramm Dingsda, das ist eher auf den neueren Handys, zum Beispiel iPhone 7 wie bei mir, das macht auch keinen Schaden, den Sound musst du dann manchmal extra aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an ob dein android gerootetist

Ich weiß ist jetz ein "bisschen XD" spät aber so eine Funktion ist vorinstalliert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung