App um youtube Kommentare zu suchen?

3 Antworten

Das ist aus rein Datentechnischen Gründen schon nicht möglich!

Man kann in der neuen Android App auf die Profilbilder von Kommentarschreibern klicken und dann werden die anderen Kommentare des Users auf dem Kanal oder Video angezeigt.

Privat235
Fragesteller

Dann findet man aber trotzdem keine Kommentare nach Stichworten

verreisterNutzer  15.03.2020, 13:57
@Privat235

Dafür gibt es glaube ich ein Chrome Addon am PC, womit du in den Kommentaren nach bestimmten Worten suchen kannst

Ich weiß leider nur, dass du im PC Browser "Strg + F" klicken musst, um dann nach bestimmten Stichwörtern zu suchen.