Benutzungsdauer einer App (Android/Samsung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf einstellungen, dann auf "digitales wohlbefinden und Kindersicherung" (scroll bisschen runter..) das wars.

Dann kannst du auf deine Bildschirmzeit klicken, da auf mehr anzeigen & siehst alle Apps von heute die du genutzt hast und wie lang

LilouHey
Fragesteller

Aha, da hat wohl wer meine Frage nicht richtig gelesen ;)

Also erstmal natürlich trotzdem danke!!

Aber ich suche eigenrlich nicht nach der Bildschirmzeit, sondern der Dauer, wie lange ich eine App genutzt habe.

zB. kann ich die Musikapp ja 3 Minuten geöffnet haben, aber die Nutzungsdauer ist trotzdem 3 Stunden, weil das Handy dadür nicht an sein muss...

Yk?

1220terStock  09.12.2022, 19:41
@LilouHey

jaja habs beim schreiben auch gemerkt easy.

also geh auf einstellungen...such & geh auf akku dann auf "seit letzter ladung"

dann siehst du die hintergrundnutzung und wie viel akku es verbraucht hat als bonus;)

sehe bei mir zB. dass spotify 6h hat und aktiv nur 7min, ja ist interessant

1220terStock  09.12.2022, 19:47
@1220terStock

ps. kannst auch auf "letzte 7 Tage" gehen, zeigt dann den ganzen tag und du kannst gestern oder so auch sehen