Kennt jemand eine App, mit der man ohne Internet Musik hören kann?

6 Antworten

Du suchst also wirklich nach einer App, die sämtliche Musik offline anbietet? Soviel Platz wird ein Smartphone niemals haben. :D

Wenn du Offline Musik hören willst, musst du Lieder (vorher) auf das Gerät laden. Das geht bei manchen Streaminganbieter, oder eben auf den altmodischen Weg über eine Verbindung zwischen Smartphone und PC.

Spotify Premium (10 Euro/monat) oder Snaptube (musst du allerdings über Google runterladen, gratis)

Ich benutze free music. Ist ziemlich cool aber du musst dir die Songs herunterladen damit du sie ohne Internet hören kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen☺

Wenn man die Musik runtergeladen hat würde ich Samsung music empfehlen

"Ohne Internet" bedeutet, dass du die Mukke auf deinem Handy oder einer Speicherkarte gespeichert haben musst. Um DIE zu hören, brauchst du keine spezielle App. Einen Musikplayer hast bei jedem Smartphone in der Regel schon mit an Bord.