Gratis Musik App für Android ohne Internet?

3 Antworten

Lade dir am Besten die TubeMate Apk aus dem Web runter und installiere dazu noch den mp3 Video Converter aus dem store. Dann kannst du jedes Video von YouTube und ähnlichen Seiten herunterladen und automatisch zu mp3 konvertieren lassen. Danach hast du die songs in deiner Musikmediathek deines Android Handys. Ist komplett kostenlos👌 ne bessere Methode kostet immer Geld :/

UmutXyX
Fragesteller

Du bist genial :DD danke

Die Apps mit dem du Lieder Offline Hören kannst (z.b. Spotify premium) sind bei Samsung eher Kostenpflichtig jedoch kannst du Apps wie Jabeat ( muss man aus dem Internet runterladen) Musik runterladen.

Hoffe ich konnte dir helfen

UmutXyX
Fragesteller

thx ich schau mal nach

Total Downloader ist super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Musik und bin in einem Radioprojekt.