Samsung Galaxy s5, app icons ändern?

app icons rund machen  - (Handy, Smartphone, App)

4 Antworten

Ich im store nach icon changer :) da gibt es zusätzlich verschiedene Icon Packs und du kannst auch Bilder nehmen als icon

Es gibt solche apps dafür im playstore da kannst du auch verschiedene Designs benutzen.. "Icon launcher" einfach mal eingeben

Hol dir ein iPhone. Ne spaß haha, jo freilich gibs genug apps, also diverse launcher heißen die.. Naja einziger Nachteil ist, dass das Handy evtl langsamer werden könnte.

Lg (Früher Android Nutzer)

JA suche bei Google Playstore nach Launcher.