App auf SD Karte verschoben - nicht mehr installiert?

2 Antworten

Grins... hast du das neueste update? Das gestern nacht rauskam? Und sag mal? Schon mal kontrolliert ob die sd karte überhaupt aktieviert ist und erkannt wird?!

reverse95
Fragesteller

Klar, die SD-Karte ist aktiviert. Musik, die auf der Karte ist, spielt mein  Handy auch nach wie vor ab.

Und ich hab das neueste Update, sagt mein Handy. Wann es sich zuletzt aktualisiert hat, weiß ich aber nicht.

Joni20003  03.03.2017, 20:20

nix zu danken;-) sag mal wie du das problem gelöst hast^^? und wie findest du das update?

Joni20003  03.03.2017, 20:25

jaja... das müssteste wissen wie sehen die ordner aus? rund? dann hast du das neueste update^^ ansonsten mach ma update^^ auch wenn er sagt da sind die neuesten drauf... also du weißt wie ne? ansonsten kannste ma googlen

reverse95
Fragesteller
@Joni20003

Die Ordner sind seit ein paar Monaten abgerundet, aber nicht kreisrund. Als ich gestern nach Upates gesucht habe, meinte mein Galaxy, das neueste Update wäre bereits installiert.

Noch hab ich das Problem gar nicht gelöst. :D Werde wohl alle Apps wieder auf den Gerätespeicher holen und damit leben müssen, dass ich keine neuen Apps mehr installieren kann. iPhone ich komme.

Viele Apps (und alle "kostenpflichtigen") können nur im Gerätespeicher genutzt werden.