Passt eine hülle für ein Samsung g galaxy s6 auch auf ein samsung galaxy s5?

5 Antworten

Nein, da das s6 Edge eine gebogene Displayseite hat dünner ist, und der Blitz eine andere Position hat, passt es definitiv nicht.

Hallo MatFlo,

leider passt das aufgrund der Größe der beiden Geräte nicht. Das Samsung Galaxy S6 ist mit 143.4 x 70.5 x 6.8 mm weitaus größer als das Samsung Galaxy S5 mit 142 x 72.5 x 8.1 mm. Deshalb wird die Hülle des S6 leider nicht an das S5 passen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

nein geht nicht sie sind unterschiedlich

Nein, das S5 hat eine ganz andere Form