Gibt es für samsung eine musik app die gratis ist und mit der man ohne internet musik hören kann?

3 Antworten

Probiers mal mit "Samsung Music". Hab das auch auf meinem Samsung GS8 und ich find den super ;) Natürlich solltest du dafür deine eigene Musik auf dem Handy haben. Ansonsten sieht es glaub ich schlecht für dich auch.

Samsung Musik.. Im Play Store for Free erhältlich

~Zpeedy

Der Player der sowieso am Gerät ist oder ein beliebiger Player aus dem Store

KarlaEngels  02.03.2018, 08:45

Google Play und viele weitere gibt es, kommt nur drauf an welche Ansprüche du hast.