Kostenlose gute Musik-app bei Samsung

5 Antworten

Was für ein Samsung Handy hast du denn ? Bei dem Galaxy S5 war/ist für 6 Monate Deezer Premium gratis mit dabei. Nach den 6 Monaten muss man halt kündigen.

Ansonsten dürft es schlecht aussehen mit Musik-Apps, die sowas kostenfrei anbieten. Schließlich muss dieser Dienst auch von irgendwas leben und die Musik, die du dir da herunterladen kannst, bekommt der Dienstleister auch nicht umsonst.

Simple Mp3 Downloader

theDisneygirl
Fragesteller

Die hat bei mir iwie nicht richtig funktioniert aber trotzdem danke :)

Du kannst, so habe ich das gemacht eines weiterhin deine Musik auf iTunes kaufen. Das musst du dann aber am PC tun. Dann hast du die Musik auf dem PC unter deinem Benutzerverzeichnis\Musik\iTunes\Music

Dort kopierst du dann die ganze Musik auf dein Handy!

Es gibt eine app dke heißt playtune free man braucht halt Internet zum runterladen dann aber nicht mehr