Wo kann ich kostenlos Musik auf mein Handy laden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du Apple oder Android hast. Ich benutze eine App die heisst MP3 Download dort finde ich viele Lieder, zwar nicht alle aber die, die ich finde sind meistens in guter Qualität und ich habe Android. Natürlich ist es nicht legal, denn legal Musik runterladen ist es erst dann, wenn man auch dafür zahlt.

Also......ich benutze immer YouTube downloader......P.S den findest du auf google.........nutze am besten MP3fiber.......oder wie auch immer der heisst....ist der beste.....du kannt dir da sogar die audio Qualität einstellen

Ich kann dir Videooder empfehlen. Ist kostenlos und easy zu installieren. Da kannst du dann Musik, Videos usw. runterladen. Das hat sogar einen Internetbrowser. Damit kannst du dann auch auf Websiten gehen und von denen die Videos runterladen.

Also ich habe ein iPhone 6 und benutze die App 'Sounds'

Bin super zufrieden! Was ab und zu nervt ist, dass immer Werbung kommt aber immerhin kannst du fast alle Lieder anhören!

Das ist illegal

nicht unbedingt