Frage von Theresa1711, 32

Wo kann ich kostenlos Musik auf mein Handy laden?

Ich wollte Musik auf mein Handy laden und habe schon ein paar Apps probiert, aber die funktionieren nicht. Welche App benützt ihr dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hedalexa100, 23

Kommt drauf an ob du Apple oder Android hast. Ich benutze eine App die heisst MP3 Download dort finde ich viele Lieder, zwar nicht alle aber die, die ich finde sind meistens in guter Qualität und ich habe Android. Natürlich ist es nicht legal, denn legal Musik runterladen ist es erst dann, wenn man auch dafür zahlt. 

Antwort
von KotzenVorGlueck, 14

Diese Seite hier ist legal und kostenlos, da kann man alles was sich auf YouTube befindet runterladen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, l.G. Chttp://convert2mp3.net/

Antwort
von maedchen219, 12

Also ich habe ein iPhone 6 und benutze die App 'Sounds'

Bin super zufrieden! Was ab und zu nervt ist, dass immer Werbung kommt aber immerhin kannst du fast alle Lieder anhören!

Antwort
von HannesRe, 8

Was willst du machen, wenn es in 20 Jahren keine Musik mehr gibt, weil jeder alles kostenlos haben will?
Kauf dir die verdammte Musik man

Antwort
von TheLion6, 13

Kauft euch die Musik doch bitte einfach. Von irgendwas müssen die Künstler ja auch leben!

Kommentar von Harec ,

Nein müssen sie nicht!

Kommentar von TheLion6 ,

Magst du mir das genauer erläutern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten