Gibt es eine App wo man kostenlos Musik hören kann ohne Internet (für Android)?

4 Antworten

Also bei Soundcloud kannst du kostenlos und offline die Songs streamen, die du im Cache vom Telefon hast. Sind glaube aber nicht mehr als 5 - habe noch nie mit gezählt. Also ist nur im beschränkten Maße brauchbar ;)

Soundcloud
Deinen Musik Ordner

Musik kauft man sich!

Spotify, Deezer & Co gibt es auch noch

Hi! Versuch es mal mit Soundcloud oder convert2mp3 ist eine tolle Seite im Internet wo du gratis Musik downloaden kannst.