Kinder Schutz App?

2 Antworten

Das was du suchst gibt es nicht, weil Apple änderungen am System durch Drittanbieter Apps (Alle aus dem Appstore) nicht zulässt.

Man kann zwar die Bildschirmzeit einstellen, aber wenn diese nicht über die Familienfreigabe durch die Apple-ID und Apple Gerät der Eltern eingerichtet wurde ist diese maximal einfach zu entfernen.

Family Link (hatte ich selber) oder Fami Safe/Family Safety

Ich hatte die auch und die nerven übelst. Meine Eltern haben 24/7 meinen Standort und bei FamiSafe kann man auch noch den ganzen Google Verlauf sehen, sie können die websiten sperren usw

Chaos53925  08.01.2023, 16:31

Das gibt es aber nicht für iOS, sonder nur für Android. Der Fragesteller bekommt ein iPhone.

FantaShokata  11.01.2023, 22:53
@Chaos53925

Fami Safe gibt es. Ich hab selber ein iOS und die App funktioniert. Family Link bin ich mir nicht sicher. Das hatte ich auf meinem alten Android handy. aber glaube nicht dass es geht

Chaos53925  12.01.2023, 02:50
@FantaShokata

So wie die neuesten Bewertungen für die App aussehen scheint die App nicht unbedingt die zuverlässigste zu sein.

FantaShokata  19.01.2023, 23:39
@Chaos53925

das sind die einzigen, die von eltern am besten kontrolliert werde. bessere kosten alle