Weshalb wird Android benachteiligt?

4 Antworten

Android wird nie im Nachteil sein, weil Android fast wie Open Source ist, du machst was du willst, obs nun APKs sind oder emulator. All das gibts nur auf Android.

Updates sind absolut irrelevant, da updates nicht unbedingt neue Features rausbringen sondern eventuell Bug Fixes etc. für das jeweilige Gerät.

Stingraylp  29.05.2021, 16:24

Jop!

Zudem hat iOS net so geile Features wie DNS basierte Adblocker oder gemoddete Apps wie YouTube Vanced 😄.

Direyz
Fragesteller
@Stingraylp

Ich hab mir jetzt Youtube Vanced installiert und finde es sehr geil, danke! Gibt es sonst noch irgendwie spezielle Apps für Android die du kennst?

Awesomeday46  29.05.2021, 16:57
@Direyz

Es gibt sehr viele, es kommt drauf an welche Apps du installieren willst.

z.B. Gibt es Geforce Now, damit kannst du PC Spiele auf deinem Handy mit einer Interverbindung zocken.

Stingraylp  29.05.2021, 20:17
@Direyz

Freut mich, gibt massig gemoddete Features für Android, musst nur danach suchen.

Pensionisto  29.05.2021, 16:25

na ja, gerade bei Bugfixes kann ja schnelles reagieren, besonders bei Sicherheitslecks, besonders wichtig sein! Fairphone hat monatliche updates! Bei Sicherheitslecks auch öfter!

Fairphone nutzt Android

Direyz
Fragesteller

Naja Updates bringen viele Features mit sich. Z.b der Darkmode auf SC oder die Musikfunktion auf SC. Das hatte IOS immer viel früher

Direyz
Fragesteller
@Direyz

Android hat btw immer noch kein Darkmode

Awesomeday46  29.05.2021, 16:30
@Direyz

Auf Snapchat, du bringst ständig eine einzige App die früher Updates bekommt. Ich kann dir 1000 Apps vorstellen die es auf Apple gar nicht gibt, dafür auf Android gibt.

Es gibt halt so viele andere Gründe warum ich Android und kein iOS nutze, da ist mir das recht wurst.

Übrigens gibts bei vielen Apps Betaprogramme wo man rein kann, würde mich wundern wenn die ein Update in einer Beta testen, was schon vor 5 Monaten im Appstore gedroppt wurde.

Hallo,

bei iPhones muss weniger optimiert werden. Es gibt ja so ungefähr 2,3 Milliarden Android Handys.

Grüße

Stingraylp  29.05.2021, 16:22

Ein bissl mehr würde ich sagen 😂

Kauf dir einfach ein iPhone. ;)

Direyz
Fragesteller

Neh du