samsung galaxy s3 neo nach 5,5 jahren reparieren lassen?

5 Antworten

Finger weg von so einem Dreck !

Die Reperatur ist teuerer wie das Handy wert ist.

Außerdem weist du nicht, wo die Eraatzteile herkommen und ob sie original sind.

Kauf dir ein neues und gut

wismar2020
Fragesteller

Vielen Dank, Fehler lag wo anders.

Nach so einer langen Zeit wäre ein neues Gerät sinnvoll, die Reparatur würde sich im Verhältnis zum Wert deines Handys keineswegs rentieren.

LG

wismar2020
Fragesteller

Vielen Dank, Fehler lag wo anders.

Also ich würds nicht repaieren lassen

Denke so 100-150€ locker mal

Nein, sicherlich nicht. Da lohnt es sich viel mehr in ein neueres Gerät zu investieren.

wismar2020
Fragesteller

Hab keine Ahnung, welches Handy ich kaufen soll. Welcher typ etc. Es muß nur das machen, was mein jetziges gemacht hat. Und was kostet dann dieses neue Handy?

Hipponax  14.07.2020, 11:53
@wismar2020

Ich rate Ihnen einfach mal zum Samsung Galaxy A51, das kostet in der Anschaffung ca. so viel wie das S3 neo als es auf den Markt kam. Sogar ein bisschen weniger.

Kosten würde das wohl 200-250€, da müssten Sie ein wenig googlen.

Ich kann mich den anderen anschließen! Das ist mehr mert als das Habdy selbst.

wismar2020
Fragesteller

Vielen Dank, Fehler lag wo anders.