Hat das samsung galaxy s3 neo LTE und kann ich es nutzen?

3 Antworten

Das hängt vom Vertrag und Anbieter ab,bei O2 ist LTE für alle nutzbar.

Ach quatsch :-0 ich dachte das ist das Neo das LTE unterstützt, aber da gibt es extra ein Galaxy S3 LTE!! Das heißt das Neo unterstützt leider kein LTE! :-/

Ja klar das Neo hat LTE ;-) Schau aber dass LTE in deinem Vertrag ist, das kann sonst sehr schnell sehr teuer werden ;)

Happy2424
Fragesteller

Hat das handy denn lte oder unterstützt das Netz lte , weil bei netzmodus finde ich kein lte sondern nur bei den apns von eplus.

whollop  22.03.2015, 14:11

Das Neo unterstützt eigentlich LTE, bist du sicher dass es auch das Neo ist?

whollop  22.03.2015, 14:14

Ach quatsch :-0 ich dachte das ist das Neo das LTE unterstützt, aber da gibt es extra ein Galaxy S3 LTE!! Das heißt das Neo unterstützt leider kein LTE! :-/