Mein Whatsapp wird immer wieder angehalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ die anwendung dich einfach mal komplett oder deinstaliere sie und installiere sie wieder! 😉

Danke, komplett schließen hab ich schon öfters probiert, funktionierte nicht. Aber das deinstallieren und neu installieren hat geklappt :)

Ich habe das selbe Problem seit heute morgen (mit meinem S3)... Hab auch schon alles mögliche probiert, außer deinstallieren, da man dann aus allen gruppen raus und allgemein alles weg sein soll :(

LG

Hi, ich hab's gerade deinstalliert und wieder runtergeladen und jetzt klappt's :)

Außerdem gibt es bei Whatsapp jetzt die Funtkion, dass alle Chats und Gruppen nach dem Deinstallieren wiederhergestellt werden! Das heißt, du kannst es ruhig deinstallieren, du wirst danach (also beim neuen Herunterladen) einfach gefragt, ob du alles wiederherstellen willst und dann sind alle Chats und Gruppen auch wieder da :D

Ich hatte das gleich Problem mal mit Snapchat. Ging nach ner Zeit einfach wieder