Samsung galaxy tab 4 7.0 screen mirroring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach kann das Tab 4 kein Screen Mirroring. Aber du kannst Inhalte von Youtube an den TV senden.

Screen Mirroring ist ganz einfach eine Kopie deines Bildschirmes, die dann an deinem Fernseher (zb) angezeigt wird

kraft357
Fragesteller

Ich weiß was das ist nur ich will wissen wie man das auf einem galaxy tab 4 7.0 macht

Tab 4 hat de facto kein Screen Mirroring. Beim nächsten Mal vorher informieren und nicht einfach das billigste Einsteiger-Tab kaufen ;)