Router-Einstellungen für Screen-Mirroring?

1 Antwort

Ja, es könnte sein, dass Sie im Router-Menü bestimmte Einstellungen ändern müssen, damit die Screen-Mirroring-Funktion zwischen Ihrem Handy und dem Smart-TV wieder funktioniert. Sie sollten in den Einstellungen Ihres Routers nach einer Option suchen, die "DLNA" oder "Mediaserver" heißt. Wenn Sie diese Option finden, sollten Sie sie aktivieren und anschließend überprüfen, ob die Screen-Mirroring-Funktion wieder funktioniert. Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, sich an den technischen Support des Internetanbieters oder des Herstellers des Smart-TVs zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe die Antwort ist ausreichend. Wenn es noch fragen gibt Antworte einfach auf diese Antwort von mir :)