Vorgeschlagene Nutzer bei Instagram?

3 Antworten

Das sind meistens Profile, die entweder dich, deine Freunde (Besser gesagt die, bei denen du die meisten Likes gelassen hast) abonniert oder aktiv geliked haben. Ansonsten auch noch Vorschläge von Facebook/Facebook-Freunde.

Bei Instagram werden dir die Nutzer vorgeschlagen, die auf deinen Interessen basierend sind. Auch oft werden dir Nutzer vorgeschlagen, wem einer deiner Freunde folgt. Oder Kontakte die du vielleicht kennst.

LG

Ich vermute die haben einfach viele gemeinsame Follower, sodass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass jemandem, der den einen Nutzer abonniert, auch der vorgeschlagene Nutzer gefällt.

Sema158  13.08.2021, 23:58

Bekommt diese Person auch gleichzeitig diesen Vorschlag oder nur eine also z.B. ich bekommen ein Nachrich dass ich dieser Person kennen könnte und ist auf Insta bekommt diese Person auch diese Nachricht?